Erfahren Sie etwas über uns Team und unseren Räumen.

Träger

Donau Schüler Elternverein e.V.

1.Vostand : Seyyit Ahmet Özbek

2.Vorstand: Abdulkadir Akyurt

Der Träger Atlantik – Donau Schüler Elternverein e.V. wurde bereits 1996 als Antwort auf den schwachen Bildungs- und Berufserfolg ausländischer Kinder und Jugendlicher gegründet. Der Verein hat es sich auf die Fahne geschrieben, einen Beitrag für die Integration in Ingolstadt zu leisten. Im Mittelpunkt der Arbeit des Vereins stehen ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Es werden keinerlei eigenwirtschaftliche, politische oder konfessionelle Zwecke verfolgt. Die Finanzierung der Vereinstätigkeiten erfolgt durch monatliche Beiträge der Vereinsmitglieder und durch Spenden. Der Verein definiert sich als überparteilich und weltanschaulich neutral. Freiheitlich-demokratische Prinzipien und kulturelle-ethische Werte bilden die Grundlagen seines Handelns.

Unser Team

Unser Team, das die Kinder mit viel Aufmerksamkeit und Zuwendung professionell betreut besteht aus:

Das Team:

Leitung-1